Webnews | YouTube: Drittanbieter-Apps dürfen keine Werbung mehr blockieren – das Aus für alle alternativen Apps? | Den Apps wird der Zugriff auf die Videos vollständig entzogen, sodass entweder eine Fehlermeldung oder ein ewiger Ladekreis zu sehen sein wird. | 20.04.2024

Freiheit: Autoren

Freiheit verstehen - Newsletter abonnieren (Ihre Email-Adresse):
Dr. Ulfkotte: '[Jochen Kopp] fährt das kleinste Auto, das Sie sich vorstellen können, er ist ein sehr bescheidener Mensch und macht das Ganze aus Idealismus. Er hat mittlerweile einen sehr ansehnlichen Verlag aufgebaut. Warum macht er das? Weil er sagt: Es muss noch einen Ort geben, wo das Ideal der Pressefreiheit hochgehalten wird, nicht staatlich gelenkt, sondern von jemandem, der unabhängig ist. Jochen Kopp möchte, dass sich die Meinungsvielfalt auch in einem Verlag widerspiegelt. Das ist einmalig in Deutschland.'

G. Edward Griffin

G. Edward Griffin ist ein amerikanischer politischer Kommentator, Schriftsteller und Dokumentarfilmer. Er ist unter anderem für sein auch ins Deutsche und Japanische übersetztes Buch The Creature from Jekyll Island (deutsch: Die Kreatur von Jekyll Island) bekannt.












G. Edward Griffin

G. Edward Griffin ist ein amerikanischer politischer Kommentator, Schriftsteller und Dokumentarfilmer. Er ist unter anderem für sein auch ins Deutsche und Japanische übersetztes Buch The Creature from Jekyll Island (deutsch: Die Kreatur von Jekyll Island) bekannt.