Webnews | YouTube: Drittanbieter-Apps dürfen keine Werbung mehr blockieren – das Aus für alle alternativen Apps? | Den Apps wird der Zugriff auf die Videos vollständig entzogen, sodass entweder eine Fehlermeldung oder ein ewiger Ladekreis zu sehen sein wird. | 19.04.2024
Rob:Menard - Freeman on the Land
Freiheit verstehen - Newsletter abonnieren (Ihre Email-Adresse):

Zufällige Threads

WM

  • #0 07.08.2010  
    Die Menschen - wir brauchen noch einen Ausdruck für sie - schauen Fussballweltmeisterschaft. Ich kann mich der Begeisterung, wenn ich einen TV sehe, vermutlich nicht entziehen. Nur, sie schauen in einen 'Fernseher', der etwas überträgt, das x tausend km weit weg ist. Ohne TV gäbs keine WM.

    Gibt's überhaupt eine WM? Es wird auch noch von andern Medien berichtet, doch wem gehören die? Möglich, dass sie ganz erfunden ist. Aber das kümmert uns hier nicht.

    Kümmern tut uns das, was unsere Freiheit einschränkt, oder uns davon ablenkt.
  • #1 Two Wolves 16.07.2010    
    Das tut WM ganz bestimmt.

» Zur Übersicht

WM

  • #0 07.08.2010  
    Die Menschen - wir brauchen noch einen Ausdruck für sie - schauen Fussballweltmeisterschaft. Ich kann mich der Begeisterung, wenn ich einen TV sehe, vermutlich nicht entziehen. Nur, sie schauen in einen 'Fernseher', der etwas überträgt, das x tausend km weit weg ist. Ohne TV gäbs keine WM.

    Gibt's überhaupt eine WM? Es wird auch noch von andern Medien berichtet, doch wem gehören die? Möglich, dass sie ganz erfunden ist. Aber das kümmert uns hier nicht.

    Kümmern tut uns das, was unsere Freiheit einschränkt, oder uns davon ablenkt.
  • #1 Two Wolves 16.07.2010    
    Das tut WM ganz bestimmt.

» Zur Übersicht