Webnews | X, Tiktok, Google: Neue Leitlinien sollen Wählermanipulation verhindern | Dazu könnten beispielsweise Hinweise zählen, dass Inhalte von Faktenprüfern als Desinformation eingestuft wurden. | 29.03.2024
Das Auto fährt mit uns!
Freiheit verstehen - Newsletter abonnieren (Ihre Email-Adresse):

Zufällige Threads

Forum

  • #0 admin 07.08.2010  
    Hier werden Neuigkeiten zum Forum gepostet.
  • #1 admin 12.01.2013    
    Jetzt wurde wieder eine Reihe von Updates gemacht: Die Bücherwerbung wurde mit der Autorenseite ergänzt, wo Bücher, die ich selber wirklich empfehlen kann, besprochen werden.

    Wenn Ihr Bücher kauft, dann klickt auf eines der Werke hier, der Autor des Forums wird es Euch von Herzen danken! Der Kopp-Verlag ist frei von Versandkosten und nicht so ein Mammut-Allein-Weltherrscher wie Amazon^^

    Werbung aus anderen Branchen wurde auch angefügt. Eine Bilderbox weist auf zufällige ausgewählte News auf der News-Seite hin. Links wurden nach ganz unten versetzt. Die Volltextsuche spare ich mir für später auf...
  • #2 admin 13.01.2013    
    Die Suche wurde jetzt doch schon gemacht - enjoy!

» Zur Übersicht

Forum

  • #0 admin 07.08.2010  
    Hier werden Neuigkeiten zum Forum gepostet.
  • #1 admin 12.01.2013    
    Jetzt wurde wieder eine Reihe von Updates gemacht: Die Bücherwerbung wurde mit der Autorenseite ergänzt, wo Bücher, die ich selber wirklich empfehlen kann, besprochen werden.

    Wenn Ihr Bücher kauft, dann klickt auf eines der Werke hier, der Autor des Forums wird es Euch von Herzen danken! Der Kopp-Verlag ist frei von Versandkosten und nicht so ein Mammut-Allein-Weltherrscher wie Amazon^^

    Werbung aus anderen Branchen wurde auch angefügt. Eine Bilderbox weist auf zufällige ausgewählte News auf der News-Seite hin. Links wurden nach ganz unten versetzt. Die Volltextsuche spare ich mir für später auf...
  • #2 admin 13.01.2013    
    Die Suche wurde jetzt doch schon gemacht - enjoy!

» Zur Übersicht