Webnews | Baden-Württemberg: Massiver Protest gegen Bildungsplattform mit Microsoft | ... würden regelmäßig vor allem Telemetriedaten in die USA übertragen, ohne dass der Nutzer fähig sei, dies gänzlich zu kontrollieren oder zu unterbinden. | 30.09.2020
G. Carlin: Die Besitzer dieses Landes
Freiheit verstehen - Newsletter abonnieren (Ihre Email-Adresse):



🚀Zeolith ist ein Naturheilmittel: Es ist ein Gesteinsmehl, und das Gestein kommt in der Natur vor 🗻. Man kann es daher weder synthetisieren, noch monopolisieren, deshalb besteht kein Interesse für die Pharma-Industrie.

Mehr Info: https://nem-shop.ch/produkte/mineralien//zeolith-pulver-1000g-ultrafein


Hawaiian Spirulina Pacifica 🤗 625 Tabs

Qualität und Produktion: Hawaii verfügt über ein ganzjährig mildes und sonniges Klima. 🌤☀🏖 Das unter diesen einzigartigen Voraussetzungen ohne chemisch-synthetische Dünger natürlich 🌼🍀 gewachsene Spirulina enthält neben den vielen Vitalstoffen und hochwertigen Nährstoffen auch viele organische Mineralien und viel Sonnenenergie. Mehr inyeressante Info:

https://nem-shop.ch/


🌞Chlorella Mikroalgen 334 Tabletten

Ivarssons Nr. 1 - Made in Germany - Premiumprodukt 🚀

»Nach deutschen Qualitätsstandards gezüchtet«⠀

https://nem-shop.ch/produkte/wertvolle-algen//chlorella-mikroalgen-127808-334-tabletten


Neue Haare mit Gerstengras 🍀 Es spricht sich langsam herum, dass Gerstengras das Haarwachstum tatsächlich auffrischt. Die deutliche Wirkung wird in diesem Video detailliert gezeigt 👀


Gehirndoping mit Vitamin B12 😮

Kann man mit Vitamin B12 sein Gehirn dopen? Einige hilfreiche und vielversprechende Beispiele in diesem Video!

https://www.youtube.com/watch?v=f4SerEpq-u0


😍Bio Gerstengras ⠀

Gerstengras fördert sichtbar das Haarwachstum. Dazu gibt es zahlreiche Videos auf Instagram und in Youtube. Ein Beispiel: https://nem-shop.ch/videos/neue-babyhaare-mit-gerstengras


Neue Babyhaare mit Gerstengras!

https://nem-shop.ch/videos/neue-babyhaare-mit-gerstengras


Die Sango Meereskoralle enthält basisches Calcium und Magnesium, die in natürlicher Form vorliegen und zusätzlich angereichert sind mit einer Vielzahl von weiteren Spurenelementen. https://nem-shop.ch/produkte/algen--co//sango-meereskoralle127774


OPC 🍇 auch bei Allergien! OPC bei Heuschnupfen und Allergien - Erfahrungsbericht und Studien - viel Spass mit diesem Video! https://nem-shop.ch/videos/opc-127815-auch-bei-allergien


Chlorella-Tabs enthalten am meisten Chlorophyll, den grünen Schutzstoff der Natur. Das Chlorophyll wiederum ist dem Hämoglobin, dem roten Blutfarbstoff des Menschen, sehr ähnlich. https://nem-shop.ch/videos/chlorella---wirkung-gegen-toxine


🚀Zeolith ist ein Naturheilmittel: Es ist ein Gesteinsmehl, und das Gestein kommt in der Natur vor 🗻. Man kann es daher weder synthetisieren, noch monopolisieren, deshalb besteht kein Interesse für die Pharma-Industrie.

Mehr Info: https://nem-shop.ch/produkte/mineralien//zeolith-pulver-1000g-ultrafein


Warum natürliche Nahrungsergänzungmittel die bessere Wahl sind

Aus dem Supermarkt oder der Apotheke bekommt man oft Produkte mit sehr vielen Füllstoffen, und oft sind sie schlecht dosiert und enthalten synthetischen Vitamine die nicht optimal vom Körper aufgenommen werden.

Mehr dazu im Blog: https://nem-shop.ch/nem-blog
News (Wissen) In den 30ern verkauft: Der freie Mensch (06.08.2010) Eine juristische Person hat die gleichen Rechte wie eine natürliche, aber ist losgelöst von Verpflichtungen. Was mit den natürlichen Personen alles gemacht wird, das ist den meisten Leuten unbekannt. Folgender kleiner Ausschnitt aus dem Wissen des Jordan Maxwell zeigt, dass wir schon lange verkauft sind - und weitere interessante Dinge.
Du kommst 'aus den Wassern' deiner Mutter, also bist du ein 'Maritime Admiralty Product' - mit Seriennummer für den Aktienhandel.
Es ist so, dass es zwei Arten von Gesetzen gibt. Das ist ein Thema, von dem ich gerne spreche. Es gibt zwei Arten von Gesetzen, und die meisten Leute wissen nichts davon. Die ganze Welt, alle Regierungen, werden gesteuert von etwas, das 'Civil Law' genannt wird. Civil Law kommt von einem lateinischen Wort, Civilis - ich könnte darüber Stunden reden. Jedenfalls wird Civil Law überall das Law of the Land genannt. 'Sie können das nicht machen, weil es gegen das römische Zivilrecht, das Law of the Land, das Landrecht verstößt'.

Aber da gibt es ein zweites Recht, welches ebenfalls über die ganze Welt gleich gilt: UCC, Uniform Commercial Code. Das ist das Recht Gottes und der Welt des Geschäfts. Es kommt nicht darauf an, ob du in Japan bist, in Afrika, in China, in Istanbul/Türkei: Wenn Du eine Kompanie, ein Unternehmen hast, wenn Du Geschäfte machst, also Dinge kaufst und verkaufst und Geld machst, dann handelst du auf dieser Welt unter UCC, Uniform Commercial Code. Wenn jedes Land aufgrund eines unterschiedlichen Commercial Codes handeln würde, könnten keine Geschäfte mit einem anderen Land gemacht werden. Du könntest Japan nicht vertrauen, dass es dich bezahlt. Japan könnte Amerika nicht vertrauen, dass es seine Autos bezahlt. Wenn jedes Land seine eigenen Gesetze hätte, das würde nicht gehen.

Unter der Herrschaft Roms legten man fest, dass alle Geschäfte innerhalb des Empire auf einem gleichen Level handelten. Wenn du in Afrika Geschäfte machst mit China, bezahlst du sie. Und wenn Afrika Geschäfte macht mit Amerikanischen Unternehmen, dann auch. Du bezahlst. Mit wem du auch immer Geschäfte machst in der Welt, mach keinen Blödsinn. Das am meisten gültige Recht auf dieser Welt ist der UCC, Uniform Commercial Code. Es ist die Bibel des Geschäfts auf dieser Welt.

Uniform Commercial Code basiert direkt auf dem vatikanischen, dem römischen 'Canon Law'. Wenn ein Schiff im Hafen landet, dockt es zum Beispiel an einer 'Berth' an. Das Schiff ist jetzt an seiner Berth. Zuvor war es unter den Hochsee-Rechten, den 'Maritime Laws'. Wenn ein Schiff also an seiner Berth anlegt, ist das erste, was der Kapitän macht, den Hafen-Autoritäten ein 'Certificate of Manifest' auszuhändigen. Das bedeutet, die Hafenautoritäten müssen wissen, welcher Wert sich auf deinem Schiff befindet, das du in unser Land, in unsere Wirtschaft bringst. Wie viele Fernseher, wie viele Autos, was immer du hereinbringst: Du brauchst ein Certificate of Manifest, das aussagt, wie hoch der Wert Deines Schiffes ist.

Demzufolge, wenn du geboren wirst, kommst du 'aus den Wassern' deiner Mutter heraus. Du musst ein 'Birth Certificate' haben, ein Certificate of Manifest. Weil Du ein 'Corporation Owned Item' bist. Du bist eine Resource. Dies geht zurück auf ein Nazi-Konzept, nach dem jeder Mensch, der aus den Wassern seiner Mutter kommt, geboren sein muss. Und dafür musst du ein Certificate of Manifest haben, welches zeigt, wie viel dieses Individuum für uns machen wird, in unserer 'New World Order'.

Ich sage euch, bis ihr die Gesetze versteht, die Symbole, die Embleme, und was diese Wörter bedeuten, vermutet ihr nie, wie weit wir schon gekommen sind. Wusstest Du zum Beispiel, dass Dein Birth Certificate eine Aktie ist auf dem Aktienhandel in New York? Hast Du das gewusst? Wenn du dein Geburtszertifikat anforderst - fordere ein neues an, es kostet nur ein paar Dollars - auf allen Geburtszertifikaten dieses Landes [USA, Common Wealth] heisst es unten: 'Dies ist auf Sicherheitspapier gedruckt. Akzeptiere es nicht, wenn es nicht auf Sicherheitspapier gedruckt ist.' Dann in der rechten Ecke wirst Du immer eine Reihe von Zahlen finden, rote Zahlen. Diese Zahlen sind eine Aktie am Welt-Aktienhandel.

Du gehst zu irgendeinem guten Aktienhandelsbüro und sagst dort, sie sollen diese Zahlen im Computer nachschauen, wie viel diese Aktie wert ist. Sie werden es am New Yorker Aktienhandel herausfinden, dass Deine Zahl aus deinem Geburtszertifikat eine Aktie am New Yorker Aktienhandel ist. Warum? Weil Du Geld wert bist, und zwar der Internationalen Bank, die dich 1930 gekauft hat.

Wir müssen aufwachen! Das ist ernsthaft.




[VID]G1dAiz6_14g[/VID]
Jordan Maxwell
'You are property of the elite globalist bankers'



Versuche, mir bei dem, was ich dir erzählen werde, zu folgen. Wie ich dir schon gesagt habe, gibt es zwei Arten von Gesetz auf der Welt. Eines wird 'Civil Law' genannt, welches das Law of the Land meint, und das andere ist die 'Maritime Admiralty', welches für das Law of Water steht. Maritime Admiralty ist das Bankengesetz! Das Gesetz der Maritime Admiralty sagt, dass du, weil du aus den Wassern Deiner Mutter kamst, ein 'Maritime Admiralty Product' bist. Deshalb befindet sich das Schiff in seiner 'Berth', und es ist an einem 'Dock' angebunden. Der Kapitän muss den Hafenautoritäten ein 'Certificate of Manifest' übergeben, denn dabei wechselt Geld die Hände.

Deshalb brauchst du ein Birth Certificate, wenn du geboren wirst. Es muss unterzeichnet sein von einem 'Doc', und das Schiff ist auch angebunden an einen Dock. Der Doc unterzeichnet dein Birth Certificate. Warum? Du kamst aus den Wassern deiner Mutter, du kamst ihren Geburtskanal herunter. Somit bist du ein Maritime Admiralty Product.

Demzufolge ist Dein Birth Certificate von deiner Mutter unterzeichnet, und sie hat nicht unterzeichnet als Mutter oder Eltern, sie hat unterzeichnet als 'Informant'. Die Mutter hat also gerade die Bank informiert, dass sie ein neues Produkt erzeugt hat - um gekauft und verkauft zu werden. England, der britischen Krone, gehört Dein physischer Körper, durch internationale Banken. Und das ist Gesetz! Du kannst es lustig finden...

Auf der Rückseite der 'Social Security Card' findest Du Zahlen in Rot. Auf der Frontseite findest du Zahlen in Blau oder Schwarz, aber auf der Rückseite sind sie Rot. Die Zahlen auf der Rückseite der Social Security Card, in Rot, beschreiben Deinen Körper. Es ist die Seriennummer Deiner Aktie. Wenn du wohlhabend bist, bist Du eine bevorzugte Aktie. Wenn du arm bist, bist du eine gewöhnliche Aktie.

Du bist eine Aktie am Aktienhandel. Dein Körper wird gekauft und verkauft durch den Gebrauch deiner Birth Certificate. Und wenn du deine originale Birth Certificate zurückkriegst, wirst du sehen, dass auf der Rückseite die Banken der ganzen Welt aufgeführt sind - von der ganzen Welt haben die Banken dein Birth Certificate gebraucht. Denn Du bist eine Aktie, ein Gegenstand des Maritime Admiralty Banking, als der Du für die Banken Geld machst.

Jetzt kreieren die Unternehmen oder die Regierungen, also die Menschen, die dich kontrollieren wollen, ein zweites Du. Und das zweite Du, das sie kreieren und kontrollieren, ist IN GROSSBUCHSTABEN geschrieben. Kontrolliere es nach! Jedes Mal wenn du eine Busse kriegst, oder jemand dir eine Mahnung vom Wasser- und Energiedepartement sandte. Kontrolliere es nach. Auf deinem Führerschein, auf der Social Security Card, auf deinen Versicherungskarten, überall, punkt. Auf allem, was mit Geschäften zu tun hat, wird Dein Name in Grossbuchstaben erscheinen.

Fakt ist, der Richter sitzt auf einer 'Bench'. Er spricht Recht auf einer Bench. Das Wort Bench in Latein bedeutet eine Bank, schau es nach, in einem lateinischen Wörterbuch. Demnach spricht der Richter Recht auf einer Bench, oder auf einer Bank... Weil irgend jemand bezahlen muss; es ist nur ein Spiel. Die Queen of England will ein Gläschen amerikanisches Blut, sie will ein Piece. Jemand muss bezahlen, und das Geld geht wohin? In eine Bank. Das ist recht, und der Richter spricht das Recht auf einer Bank.

Konsequenterweise wirst du, wenn du in Kalifornien arbeitest und Geld machst, ein 'Franchisee' genannt. Du bist der Franchisee einer fremden Organisation. Du bist tätig für die Queen of England, für ein Unternehmen, das 'United States' genannt wird. Während ein George W. Bush der Präsident des Britischen Unternehmens genannt wird. Du willst den Verrat aussprechen? Wir müssen aufwachen und herausfinden, wie die Sache wirklich funktioniert!

Du findest heraus, dass du dich nicht als 'Amerikaner' einer kommerziellen englischen Unternehmung ergeben musst, die 'Courts' genannt wird - du bist Amerikaner, also musst du nicht vor Courts erscheinen - du kannst freiwillig gehen. Wenn sie dir eine Einladung zum Gericht senden, dann schaust du es an und sagst: Hey Jack, das bin nicht ich. Das ist in Grossbuchstaben geschrieben. Grossbuchstaben bedeutet eine Unternehmung, und das bin ich nicht.

Übrigens, ich gehöre einem amerikanischen Rechtssystem an. Ich hab's nicht nötig, zu einem altertümlichen britischen Freimaurersystem zu gehen, das Courts genannt wird. Es ist ein altertümliches Freimaurersystem und kommt von England. Es wurde manipuliert, ausgebeutet und den Menschen dienlich gemacht. Jedermann in Amerika denkt, er muss zum Court gehen. 'Oh der Richter, er sandte mir etwas, dass ich vor Gericht gehen muss.'

Ich gehe nie zu einem Court. Ich bin Amerikaner, ich brauche nicht zum Court gehen. Das ist der Unterschied zwischen einem Freien Mann und einem Sklaven.



[VID]lG3xH3LJbBg[/VID]
Government Conspiracies - World of Lies
Award Winning Documentary



Aus dem Amerikanischen vom Autor dieser Website
Email Comments



Lesen Sie hierzu auch: Dialektik - zur Lenkung der Massen aus der Rubrik Wissen.

 

News (Wissen) In den 30ern verkauft: Der freie Mensch (06.08.2010) Eine juristische Person hat die gleichen Rechte wie eine natürliche, aber ist losgelöst von Verpflichtungen. Was mit den natürlichen Personen alles gemacht wird, das ist den meisten Leuten unbekannt. Folgender kleiner Ausschnitt aus dem Wissen des Jordan Maxwell zeigt, dass wir schon lange verkauft sind - und weitere interessante Dinge.
Du kommst 'aus den Wassern' deiner Mutter, also bist du ein 'Maritime Admiralty Product' - mit Seriennummer für den Aktienhandel.
Es ist so, dass es zwei Arten von Gesetzen gibt. Das ist ein Thema, von dem ich gerne spreche. Es gibt zwei Arten von Gesetzen, und die meisten Leute wissen nichts davon. Die ganze Welt, alle Regierungen, werden gesteuert von etwas, das 'Civil Law' genannt wird. Civil Law kommt von einem lateinischen Wort, Civilis - ich könnte darüber Stunden reden. Jedenfalls wird Civil Law überall das Law of the Land genannt. 'Sie können das nicht machen, weil es gegen das römische Zivilrecht, das Law of the Land, das Landrecht verstößt'.

Aber da gibt es ein zweites Recht, welches ebenfalls über die ganze Welt gleich gilt: UCC, Uniform Commercial Code. Das ist das Recht Gottes und der Welt des Geschäfts. Es kommt nicht darauf an, ob du in Japan bist, in Afrika, in China, in Istanbul/Türkei: Wenn Du eine Kompanie, ein Unternehmen hast, wenn Du Geschäfte machst, also Dinge kaufst und verkaufst und Geld machst, dann handelst du auf dieser Welt unter UCC, Uniform Commercial Code. Wenn jedes Land aufgrund eines unterschiedlichen Commercial Codes handeln würde, könnten keine Geschäfte mit einem anderen Land gemacht werden. Du könntest Japan nicht vertrauen, dass es dich bezahlt. Japan könnte Amerika nicht vertrauen, dass es seine Autos bezahlt. Wenn jedes Land seine eigenen Gesetze hätte, das würde nicht gehen.

Unter der Herrschaft Roms legten man fest, dass alle Geschäfte innerhalb des Empire auf einem gleichen Level handelten. Wenn du in Afrika Geschäfte machst mit China, bezahlst du sie. Und wenn Afrika Geschäfte macht mit Amerikanischen Unternehmen, dann auch. Du bezahlst. Mit wem du auch immer Geschäfte machst in der Welt, mach keinen Blödsinn. Das am meisten gültige Recht auf dieser Welt ist der UCC, Uniform Commercial Code. Es ist die Bibel des Geschäfts auf dieser Welt.

Uniform Commercial Code basiert direkt auf dem vatikanischen, dem römischen 'Canon Law'. Wenn ein Schiff im Hafen landet, dockt es zum Beispiel an einer 'Berth' an. Das Schiff ist jetzt an seiner Berth. Zuvor war es unter den Hochsee-Rechten, den 'Maritime Laws'. Wenn ein Schiff also an seiner Berth anlegt, ist das erste, was der Kapitän macht, den Hafen-Autoritäten ein 'Certificate of Manifest' auszuhändigen. Das bedeutet, die Hafenautoritäten müssen wissen, welcher Wert sich auf deinem Schiff befindet, das du in unser Land, in unsere Wirtschaft bringst. Wie viele Fernseher, wie viele Autos, was immer du hereinbringst: Du brauchst ein Certificate of Manifest, das aussagt, wie hoch der Wert Deines Schiffes ist.

Demzufolge, wenn du geboren wirst, kommst du 'aus den Wassern' deiner Mutter heraus. Du musst ein 'Birth Certificate' haben, ein Certificate of Manifest. Weil Du ein 'Corporation Owned Item' bist. Du bist eine Resource. Dies geht zurück auf ein Nazi-Konzept, nach dem jeder Mensch, der aus den Wassern seiner Mutter kommt, geboren sein muss. Und dafür musst du ein Certificate of Manifest haben, welches zeigt, wie viel dieses Individuum für uns machen wird, in unserer 'New World Order'.

Ich sage euch, bis ihr die Gesetze versteht, die Symbole, die Embleme, und was diese Wörter bedeuten, vermutet ihr nie, wie weit wir schon gekommen sind. Wusstest Du zum Beispiel, dass Dein Birth Certificate eine Aktie ist auf dem Aktienhandel in New York? Hast Du das gewusst? Wenn du dein Geburtszertifikat anforderst - fordere ein neues an, es kostet nur ein paar Dollars - auf allen Geburtszertifikaten dieses Landes [USA, Common Wealth] heisst es unten: 'Dies ist auf Sicherheitspapier gedruckt. Akzeptiere es nicht, wenn es nicht auf Sicherheitspapier gedruckt ist.' Dann in der rechten Ecke wirst Du immer eine Reihe von Zahlen finden, rote Zahlen. Diese Zahlen sind eine Aktie am Welt-Aktienhandel.

Du gehst zu irgendeinem guten Aktienhandelsbüro und sagst dort, sie sollen diese Zahlen im Computer nachschauen, wie viel diese Aktie wert ist. Sie werden es am New Yorker Aktienhandel herausfinden, dass Deine Zahl aus deinem Geburtszertifikat eine Aktie am New Yorker Aktienhandel ist. Warum? Weil Du Geld wert bist, und zwar der Internationalen Bank, die dich 1930 gekauft hat.

Wir müssen aufwachen! Das ist ernsthaft.




[VID]G1dAiz6_14g[/VID]
Jordan Maxwell
'You are property of the elite globalist bankers'



Versuche, mir bei dem, was ich dir erzählen werde, zu folgen. Wie ich dir schon gesagt habe, gibt es zwei Arten von Gesetz auf der Welt. Eines wird 'Civil Law' genannt, welches das Law of the Land meint, und das andere ist die 'Maritime Admiralty', welches für das Law of Water steht. Maritime Admiralty ist das Bankengesetz! Das Gesetz der Maritime Admiralty sagt, dass du, weil du aus den Wassern Deiner Mutter kamst, ein 'Maritime Admiralty Product' bist. Deshalb befindet sich das Schiff in seiner 'Berth', und es ist an einem 'Dock' angebunden. Der Kapitän muss den Hafenautoritäten ein 'Certificate of Manifest' übergeben, denn dabei wechselt Geld die Hände.

Deshalb brauchst du ein Birth Certificate, wenn du geboren wirst. Es muss unterzeichnet sein von einem 'Doc', und das Schiff ist auch angebunden an einen Dock. Der Doc unterzeichnet dein Birth Certificate. Warum? Du kamst aus den Wassern deiner Mutter, du kamst ihren Geburtskanal herunter. Somit bist du ein Maritime Admiralty Product.

Demzufolge ist Dein Birth Certificate von deiner Mutter unterzeichnet, und sie hat nicht unterzeichnet als Mutter oder Eltern, sie hat unterzeichnet als 'Informant'. Die Mutter hat also gerade die Bank informiert, dass sie ein neues Produkt erzeugt hat - um gekauft und verkauft zu werden. England, der britischen Krone, gehört Dein physischer Körper, durch internationale Banken. Und das ist Gesetz! Du kannst es lustig finden...

Auf der Rückseite der 'Social Security Card' findest Du Zahlen in Rot. Auf der Frontseite findest du Zahlen in Blau oder Schwarz, aber auf der Rückseite sind sie Rot. Die Zahlen auf der Rückseite der Social Security Card, in Rot, beschreiben Deinen Körper. Es ist die Seriennummer Deiner Aktie. Wenn du wohlhabend bist, bist Du eine bevorzugte Aktie. Wenn du arm bist, bist du eine gewöhnliche Aktie.

Du bist eine Aktie am Aktienhandel. Dein Körper wird gekauft und verkauft durch den Gebrauch deiner Birth Certificate. Und wenn du deine originale Birth Certificate zurückkriegst, wirst du sehen, dass auf der Rückseite die Banken der ganzen Welt aufgeführt sind - von der ganzen Welt haben die Banken dein Birth Certificate gebraucht. Denn Du bist eine Aktie, ein Gegenstand des Maritime Admiralty Banking, als der Du für die Banken Geld machst.

Jetzt kreieren die Unternehmen oder die Regierungen, also die Menschen, die dich kontrollieren wollen, ein zweites Du. Und das zweite Du, das sie kreieren und kontrollieren, ist IN GROSSBUCHSTABEN geschrieben. Kontrolliere es nach! Jedes Mal wenn du eine Busse kriegst, oder jemand dir eine Mahnung vom Wasser- und Energiedepartement sandte. Kontrolliere es nach. Auf deinem Führerschein, auf der Social Security Card, auf deinen Versicherungskarten, überall, punkt. Auf allem, was mit Geschäften zu tun hat, wird Dein Name in Grossbuchstaben erscheinen.

Fakt ist, der Richter sitzt auf einer 'Bench'. Er spricht Recht auf einer Bench. Das Wort Bench in Latein bedeutet eine Bank, schau es nach, in einem lateinischen Wörterbuch. Demnach spricht der Richter Recht auf einer Bench, oder auf einer Bank... Weil irgend jemand bezahlen muss; es ist nur ein Spiel. Die Queen of England will ein Gläschen amerikanisches Blut, sie will ein Piece. Jemand muss bezahlen, und das Geld geht wohin? In eine Bank. Das ist recht, und der Richter spricht das Recht auf einer Bank.

Konsequenterweise wirst du, wenn du in Kalifornien arbeitest und Geld machst, ein 'Franchisee' genannt. Du bist der Franchisee einer fremden Organisation. Du bist tätig für die Queen of England, für ein Unternehmen, das 'United States' genannt wird. Während ein George W. Bush der Präsident des Britischen Unternehmens genannt wird. Du willst den Verrat aussprechen? Wir müssen aufwachen und herausfinden, wie die Sache wirklich funktioniert!

Du findest heraus, dass du dich nicht als 'Amerikaner' einer kommerziellen englischen Unternehmung ergeben musst, die 'Courts' genannt wird - du bist Amerikaner, also musst du nicht vor Courts erscheinen - du kannst freiwillig gehen. Wenn sie dir eine Einladung zum Gericht senden, dann schaust du es an und sagst: Hey Jack, das bin nicht ich. Das ist in Grossbuchstaben geschrieben. Grossbuchstaben bedeutet eine Unternehmung, und das bin ich nicht.

Übrigens, ich gehöre einem amerikanischen Rechtssystem an. Ich hab's nicht nötig, zu einem altertümlichen britischen Freimaurersystem zu gehen, das Courts genannt wird. Es ist ein altertümliches Freimaurersystem und kommt von England. Es wurde manipuliert, ausgebeutet und den Menschen dienlich gemacht. Jedermann in Amerika denkt, er muss zum Court gehen. 'Oh der Richter, er sandte mir etwas, dass ich vor Gericht gehen muss.'

Ich gehe nie zu einem Court. Ich bin Amerikaner, ich brauche nicht zum Court gehen. Das ist der Unterschied zwischen einem Freien Mann und einem Sklaven.



[VID]lG3xH3LJbBg[/VID]
Government Conspiracies - World of Lies
Award Winning Documentary



Aus dem Amerikanischen vom Autor dieser Website
Email Comments



Lesen Sie hierzu auch: Dialektik - zur Lenkung der Massen aus der Rubrik Wissen.