Webnews | "Funktionell nutzlos": Studie kritisiert Apples Tracking-Schutz für das iPhone | ... beeinflusste die Verbindungsversuche zu Trackern nur minimal. Außerdem sollen auch persönliche oder Gerätedaten fast in allen Fällen geteilt worden sein. | 27.09.2021
Und vergib uns unsere Schulden
Freiheit verstehen - Newsletter abonnieren (Ihre Email-Adresse):

Zufällige Threads




Neu: Vitamin D3 K2 Tropfen vegan 🌞
Vitamin D3 mit K2 in perfekter Abstimmung
https://nem-shop.ch/produkte/vitamine//neu-vitamin-d3-k2-tropfen-vegan-127774


Web-News vom 22.09.2021
Der schwangere Mann aus der neuen Emoji-Kollektion wird mglw. als Symbol fortgeschrittenen Wahnsinns verwendet. Ich wünsche Ihnen viel Freude bei der Lektüre dieses Newsletters!
https://muinar.ch/know-how/nl/2021-09-22#nlCurrent


Neu: Vitamin B12 Tropfen 50ml 🦊
Hochdosiert & vegan
https://nem-shop.ch/produkte/vitamine//neu-vitamin-b12-tropfen-50ml-129418


Neu: Vitamin A Tropfen 🍓 hochdosiert
Beugen Sie dem allgemeinen Vitamin-A-Mangel vor!
https://nem-shop.ch/produkte/vitamine//neu-vitamin-a-tropfen-127827-hochdosiert


Betreff: Web-News vom 15.09.2021 - Als der Bund den Zuschlag für die Public-Cloud vier US-Unternehmen und einem chinesischen gibt, entsteht endlich Widerstand. Ich wünsche Ihnen viel Freude bei der Lektüre dieses Newsletters!
https://muinar.ch/know-how/nl/2021-09-15#nlCurrenthttps://muinar.ch/know-how/nl/2021-09-15#nlCurrent


Neu: Vitamin D3 K2 Tropfen vegan 🌞
Vitamin D3 mit K2 in perfekter Abstimmung
https://nem-shop.ch/produkte/vitamine//neu-vitamin-d3-k2-tropfen-vegan-127774


Reines OPC aus Traubenkernextrakt 🍇
350 mg reines OPC pro Kapsel Hochwertige, schonende Herstellung
https://nem-shop.ch/produkte/pflanzen//reines-opc-aus-traubenkernextrakt-127815


Neu: Haut Haare Nägel Komplex 🌺
Kieselsäure aus Bambus; Zink, Biotin, Selen, Kupfer und weitere Wirkstoffe
https://nem-shop.ch/produkte/mineralien//neu-haut-haare-ngel-komplex-127802


Neu: Magnesium-Komplex 🤸‍♀️ vegan
Hochdosiert in Kapseln, zu Vitamin D3, für Sportler und andere - Dieses Produkt wurde nach neusten Studien entwickelt. Menschen, die Vitamin D3 supplementieren, sowie Sportler, finden somit exakt die richtigen Magnesiumformen wieder: Das enthaltene Magnesium-Citrat (Tri-Magnesium-Dicitrat) wirkt schnellstmöglich, und unser Magnesium-Oxid sorgt für den langfristigen Depoteffekt. Abgerundet wurde das Produkt mit Magnesiumbisycinat und Magnesiummalt. Damit wird das volle Wirkspektrum abgedeckt und die Verträglichkeit verbessert.
https://nem-shop.ch/produkte/mineralien//neu-magnesium-komplex-1293368205979265039-vegan


Neu: Vitamin D3 K2 Tropfen vegan 🌞
Vitamin D3 mit K2 in perfekter Abstimmung
https://nem-shop.ch/produkte/vitamine//strongneustrong-vitamin-d3-k2-tropfen-vegan-127774


Reines OPC aus Traubenkernextrakt 🍇
350 mg reines OPC pro Kapsel Hochwertige, schonende Herstellung
https://nem-shop.ch/produkte/pflanzen//reines-opc-aus-traubenkernextrakt-127815


Web-News vom 11.08.2021
»Wir werden nichts besitzen, keine Privatsphäre mehr haben, und wir werden glücklich sein.« - World Economic Forum. Ich wünsche Ihnen viel Freude bei der Lektüre dieses Newsletters!
https://muinar.ch/know-how/nl/2021-08-11#nlCurrent

Schwerer, mit Lügen zu leben

  • #0 info 07.08.2010  
    'In einem 34 Seiten starken Papier aus der Umgebung des Veranstalters Schaller heißt es, die tatsächlichen Zahlen hätten »keinen Bezug zur offiziellen Besucherzahl für mediale Zwecke«. Zur Ermittlung der »öffentlichen Besucherzahl« werde die Zahl der tatsächlich erwarteten Besucher verdreifacht. In Duisburg sollen die Mitarbeiter von Schaller mit den Sauerland-Mitarbeitern abgesprochen haben, die tatsächlichen Angaben zur Zahl der Besucher unter allen Umständen geheim zu halten: »Eine Veröffentlichung dieser Zahlen könnte dem öffentlichen Ansehen der Veranstaltung immensen Schaden zuführen, was sicher weder im Interesse des Veranstalters liegt noch im Interesse der Stadt Duisburg.«'

    Das nur eines von vielen Beispielen. Es scheint so, dass die Lügen immer dreister werden, vor allem für Geld. Und es scheint weiter so, dass es immer einfacher wird, viel Geld zu verdienen: Man muss einfach viel lügen. Die Leute denken dann: Ok, ich kann ja dann privat auf Lügen verzichten. Aber ich glaube, das ist schwierig, wenn die finanzielle Welt auf Lügen aufgebaut ist. Und denkt nur nicht, ich sei ein Moralapostel. Aber ich stelle eben fest, dass ein Leben mit Lügen komplizierter ist, und dass es einen dran hindert, auf die einfachen Fragen zu stossen.
  • #1 info 31.07.2010    
    Manche Menschen denken, was sie machen, hat keine Auswirkungen auf ihr Leben und die Umwelt. Das ist richtig für diese Menschen! Aber sie können dann nicht erwarten, mehr zu erleben, und zu wachsen. Man bleibt immer im unteren Bereich drin. Ein anderer entdeckt vielleicht plötzlich, dass es da und dort noch mehr gibt, weil er eben so und so gehandelt hat. Und er erlebt das, was der erste nicht für möglich gehalten hat - weil er es eben nicht für möglich gehalten hat^^
  • #2 info 31.07.2010    
    Noch ein anderes Beispiel: Bei 6 min unter 'Let's make money/11' sagt einer, 'Eines der Dinge, die ich am seltsamsten fand, als ich in der Finanzdienstleistungsindustrie arbeitete, war die Einstellung der dort Beschäftigten. Viele von ihnen sind sehr intelligent. Rechtsnwälte, Buchhalter, Banker, mit Universitätsabschluss. Sehr privilegierte Leute. Die meisten hassen die Jobs. Die Jobs sind langweilig, eintönig, dumm, aber die Bezahlung ist enorm.'

    Oder der: 'Lassen Sie Ihr Geld natürlich wachsen. Bäume wachsen krisensicher und börsenunabhängig - Tag für Tag. 12 % Rendite p.a. und mehr.' Haben Sie bei 12 % aufgehorcht? Es ist eine Internet-Werbung, der Link funktioniert womöglich, wenn man die komplette Addresse eingegeben hat. Gier ist privat! Die anderen müssen nicht wissen, woher ich mein Einkommen beziehe. Aber was bedeutet das, privat? Ich fördere ganz gezielt die Ausbeutung der Menschen in der 3. Welt, und der Natur. Wenn es draufankommt, ob öffentlich oder privat, dann hat etwas nicht funktioniert. Aber davon leben die Banker.
  • #3 info 07.08.2010    
    Das kommt alles aus einer Haltung, wonach der andere, vor allem wenn ich ihn nicht kenne, gerade gut genug ist, um Geld zu machen. Weiter nichts, und das möglichst viel. Diese Haltung stirbt bald aus, da immer mehr Menschen merken, dass wir alle eins sind, d. h. dass das, was wir dem anderen antun, uns selbst betrifft. Wir belügen uns selbst.
  • #4 Two Wolves 30.05.2012    
    'Apple-Chef Tim Cook hat den iPhone-Konzern zwar transparenter gemacht ? aber wenn es um künftige Produkte oder die Strategie geht, hält er genauso dicht wie sein legendärer Vorgänger Steve Jobs. Beim ersten grossen Interview seit dem Amtsantritt im vergangenen August gab Cook nur krümelweise neue Informationen preis.' - BAZ online, 30.05.2012 - Die Pflege der Informationsasymmetrie, auch Lüge genannt... ganz normal.
  • #5 info 15.12.2013    
    Leid ist Lüge im Untergang

    Wenn keine Lüge, dann kein Leid

    Das ist das Paradies.

» Zur Übersicht

Schwerer, mit Lügen zu leben

  • #0 info 07.08.2010  
    'In einem 34 Seiten starken Papier aus der Umgebung des Veranstalters Schaller heißt es, die tatsächlichen Zahlen hätten »keinen Bezug zur offiziellen Besucherzahl für mediale Zwecke«. Zur Ermittlung der »öffentlichen Besucherzahl« werde die Zahl der tatsächlich erwarteten Besucher verdreifacht. In Duisburg sollen die Mitarbeiter von Schaller mit den Sauerland-Mitarbeitern abgesprochen haben, die tatsächlichen Angaben zur Zahl der Besucher unter allen Umständen geheim zu halten: »Eine Veröffentlichung dieser Zahlen könnte dem öffentlichen Ansehen der Veranstaltung immensen Schaden zuführen, was sicher weder im Interesse des Veranstalters liegt noch im Interesse der Stadt Duisburg.«'

    Das nur eines von vielen Beispielen. Es scheint so, dass die Lügen immer dreister werden, vor allem für Geld. Und es scheint weiter so, dass es immer einfacher wird, viel Geld zu verdienen: Man muss einfach viel lügen. Die Leute denken dann: Ok, ich kann ja dann privat auf Lügen verzichten. Aber ich glaube, das ist schwierig, wenn die finanzielle Welt auf Lügen aufgebaut ist. Und denkt nur nicht, ich sei ein Moralapostel. Aber ich stelle eben fest, dass ein Leben mit Lügen komplizierter ist, und dass es einen dran hindert, auf die einfachen Fragen zu stossen.
  • #1 info 31.07.2010    
    Manche Menschen denken, was sie machen, hat keine Auswirkungen auf ihr Leben und die Umwelt. Das ist richtig für diese Menschen! Aber sie können dann nicht erwarten, mehr zu erleben, und zu wachsen. Man bleibt immer im unteren Bereich drin. Ein anderer entdeckt vielleicht plötzlich, dass es da und dort noch mehr gibt, weil er eben so und so gehandelt hat. Und er erlebt das, was der erste nicht für möglich gehalten hat - weil er es eben nicht für möglich gehalten hat^^
  • #2 info 31.07.2010    
    Noch ein anderes Beispiel: Bei 6 min unter 'Let's make money/11' sagt einer, 'Eines der Dinge, die ich am seltsamsten fand, als ich in der Finanzdienstleistungsindustrie arbeitete, war die Einstellung der dort Beschäftigten. Viele von ihnen sind sehr intelligent. Rechtsnwälte, Buchhalter, Banker, mit Universitätsabschluss. Sehr privilegierte Leute. Die meisten hassen die Jobs. Die Jobs sind langweilig, eintönig, dumm, aber die Bezahlung ist enorm.'

    Oder der: 'Lassen Sie Ihr Geld natürlich wachsen. Bäume wachsen krisensicher und börsenunabhängig - Tag für Tag. 12 % Rendite p.a. und mehr.' Haben Sie bei 12 % aufgehorcht? Es ist eine Internet-Werbung, der Link funktioniert womöglich, wenn man die komplette Addresse eingegeben hat. Gier ist privat! Die anderen müssen nicht wissen, woher ich mein Einkommen beziehe. Aber was bedeutet das, privat? Ich fördere ganz gezielt die Ausbeutung der Menschen in der 3. Welt, und der Natur. Wenn es draufankommt, ob öffentlich oder privat, dann hat etwas nicht funktioniert. Aber davon leben die Banker.
  • #3 info 07.08.2010    
    Das kommt alles aus einer Haltung, wonach der andere, vor allem wenn ich ihn nicht kenne, gerade gut genug ist, um Geld zu machen. Weiter nichts, und das möglichst viel. Diese Haltung stirbt bald aus, da immer mehr Menschen merken, dass wir alle eins sind, d. h. dass das, was wir dem anderen antun, uns selbst betrifft. Wir belügen uns selbst.
  • #4 Two Wolves 30.05.2012    
    'Apple-Chef Tim Cook hat den iPhone-Konzern zwar transparenter gemacht ? aber wenn es um künftige Produkte oder die Strategie geht, hält er genauso dicht wie sein legendärer Vorgänger Steve Jobs. Beim ersten grossen Interview seit dem Amtsantritt im vergangenen August gab Cook nur krümelweise neue Informationen preis.' - BAZ online, 30.05.2012 - Die Pflege der Informationsasymmetrie, auch Lüge genannt... ganz normal.
  • #5 info 15.12.2013    
    Leid ist Lüge im Untergang

    Wenn keine Lüge, dann kein Leid

    Das ist das Paradies.

» Zur Übersicht