Webnews | Russland: Apple missbraucht Marktposition für mobile Apps | eine neue Version der Sicherheitsanwendung Safe Kids nicht für den App Store zugelassen... zugleich die Version 12 seiner App Bildschirmzeit veröffentlicht | 13.08.2020
Der Brauch der Trauung
Freiheit verstehen - Newsletter abonnieren (Ihre Email-Adresse):

Zufällige Threads




😍Bio Gerstengras ⠀

Gerstengras fördert sichtbar das Haarwachstum. Dazu gibt es zahlreiche Videos auf Instagram und in Youtube. Ein Beispiel: https://nem-shop.ch/videos/neue-babyhaare-mit-gerstengras


Neue Babyhaare mit Gerstengras!

https://nem-shop.ch/videos/neue-babyhaare-mit-gerstengras


Die Sango Meereskoralle enthält basisches Calcium und Magnesium, die in natürlicher Form vorliegen und zusätzlich angereichert sind mit einer Vielzahl von weiteren Spurenelementen. https://nem-shop.ch/produkte/algen--co//sango-meereskoralle127774


OPC 🍇 auch bei Allergien! OPC bei Heuschnupfen und Allergien - Erfahrungsbericht und Studien - viel Spass mit diesem Video! https://nem-shop.ch/videos/opc-127815-auch-bei-allergien


Chlorella-Tabs enthalten am meisten Chlorophyll, den grünen Schutzstoff der Natur. Das Chlorophyll wiederum ist dem Hämoglobin, dem roten Blutfarbstoff des Menschen, sehr ähnlich. https://nem-shop.ch/videos/chlorella---wirkung-gegen-toxine


🚀Zeolith ist ein Naturheilmittel: Es ist ein Gesteinsmehl, und das Gestein kommt in der Natur vor 🗻. Man kann es daher weder synthetisieren, noch monopolisieren, deshalb besteht kein Interesse für die Pharma-Industrie.

Mehr Info: https://nem-shop.ch/produkte/mineralien//zeolith-pulver-1000g-ultrafein


Warum natürliche Nahrungsergänzungmittel die bessere Wahl sind

Aus dem Supermarkt oder der Apotheke bekommt man oft Produkte mit sehr vielen Füllstoffen, und oft sind sie schlecht dosiert und enthalten synthetischen Vitamine die nicht optimal vom Körper aufgenommen werden.

Mehr dazu im Blog: https://nem-shop.ch/nem-blog


🌞Die Chlorella-Alge ist das Chlorophyll-reichste Lebensmittel der Welt. Chlorophyll🍀🍀 ist der grüne Schutzstoff der Natur, und es ist dem Hämoglobin, dem roten Blutfarbstoff des Menschen, sehr ähnlich. Weitere Infos im interessanten Video auf der Website... https://nem-shop.ch/videos


NEU ~ Hyaluronsäure Kapseln 🌺
Volumen und Spannkraft für die Haut!
»Hohe Qualität durch geringe Molekülgrösse, ohne Zusatzstoffe, vegan«
https://nem-shop.ch/produkte/weitere//strongneustrong--hyaluronsure-kapseln-127802


Wofür ist OPC empfehlenswert, wofür Astaxanthin? In diesem Video gibt es nähere Informationen zu beiden Produkten. https://nem-shop.ch/videos/opc-oder-astaxanthin


Ausdauernd und kraftvoll - wie die Wildlachse!

Sehr aufschlussreiches Video.

In unserem Shop erhalten Sie genau dieses Astaxanthin.

https://www.youtube.com/watch?v=teMJcR1S6yA


Natürliches Vitamin C aus der Acerola Kirsche - »Verglichen mit der Orange ist der Vitamin-C-Gehalt etwa 40-fach höher 😎. Die Acerola gilt somit als eine der Vitamin-C-reichsten Früchte der Welt.💖«

Mehr Infos - https://nem-shop.ch/produkte/gesundheit-aus-pflanzen//vitamin-c-pulver-aus-der-acerolakirsche-127826 🤗

Die Angst

  • #0 info 27.11.2011  
    Sie hat viel mit der Spaltung zu tun, welche hier selbst thematisiert ist.
  • #1 info 27.11.2011    
    wenn jemand gar keine angst hat, dann hat er sie verdrängt. wenn jemand sich der angst stellt, sie nicht verdrängt, weil er weiss, dass etwas, das leben, wichtiger ist, dannnn :) nimmt die angst ab, weil... ein typischer angstmensch denkt zb, krieg sei ein notwendiges übel, folglich lebt er in angst vor krieg und ist irgendwann selber betroffen, warum? weil der krieg in seinem leben eine rolle spielt.

    jemand, der sich seiner angst stellt, würde selbst nie 'krieg machen', weil es ja absurd ist, nicht jederzeit so weit die verantwortung für sich selbst auszuüben. indem er selbst nicht gewalt ausübt, üben andere menschen immer weniger gewalt über ihn aus...

    denn gewalt ausüben ist angst, der andere könnte stärker sein, der andere könnte etwas haben, was ich nicht habe, es ist immer angst. wenn also die angst abgenommen hat, geht man erstmal durch etwas durch, wo man deutlich sieht, weshalb andere einem weh tun 'müssen'. erst dann sieht man, endlich, die ganze wahrheit.
  • #2 Two Wolves 10.12.2011    
    Seitdem ich das verstanden habe, sehe ich erst, wie sehr in TV, Radio und Zeitungen alles mit Angst durchsetzt und durchdrungen ist. Auch manche Mitmenschen türmen regelrechte Angstburgen bei einem auf, gegen die man sich kaum wehren kann. Wir sind so erzogen, damit andere profitieren.
  • #3 Two Wolves 11.12.2011    
    Ein Bespiel:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1515174/Selbstversorger - Die Angst kommt schon beim ersten Geräusch herein, wird mit dem dunklen Ton weitergeführt und immer wieder auch in den Interviews erwähnt. Dabei geht es beim 'Selbstversorger' überhaupt nicht um Angst, sondern um Selbständigkeit.

» Zur Übersicht

Die Angst

  • #0 info 27.11.2011  
    Sie hat viel mit der Spaltung zu tun, welche hier selbst thematisiert ist.
  • #1 info 27.11.2011    
    wenn jemand gar keine angst hat, dann hat er sie verdrängt. wenn jemand sich der angst stellt, sie nicht verdrängt, weil er weiss, dass etwas, das leben, wichtiger ist, dannnn :) nimmt die angst ab, weil... ein typischer angstmensch denkt zb, krieg sei ein notwendiges übel, folglich lebt er in angst vor krieg und ist irgendwann selber betroffen, warum? weil der krieg in seinem leben eine rolle spielt.

    jemand, der sich seiner angst stellt, würde selbst nie 'krieg machen', weil es ja absurd ist, nicht jederzeit so weit die verantwortung für sich selbst auszuüben. indem er selbst nicht gewalt ausübt, üben andere menschen immer weniger gewalt über ihn aus...

    denn gewalt ausüben ist angst, der andere könnte stärker sein, der andere könnte etwas haben, was ich nicht habe, es ist immer angst. wenn also die angst abgenommen hat, geht man erstmal durch etwas durch, wo man deutlich sieht, weshalb andere einem weh tun 'müssen'. erst dann sieht man, endlich, die ganze wahrheit.
  • #2 Two Wolves 10.12.2011    
    Seitdem ich das verstanden habe, sehe ich erst, wie sehr in TV, Radio und Zeitungen alles mit Angst durchsetzt und durchdrungen ist. Auch manche Mitmenschen türmen regelrechte Angstburgen bei einem auf, gegen die man sich kaum wehren kann. Wir sind so erzogen, damit andere profitieren.
  • #3 Two Wolves 11.12.2011    
    Ein Bespiel:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1515174/Selbstversorger - Die Angst kommt schon beim ersten Geräusch herein, wird mit dem dunklen Ton weitergeführt und immer wieder auch in den Interviews erwähnt. Dabei geht es beim 'Selbstversorger' überhaupt nicht um Angst, sondern um Selbständigkeit.

» Zur Übersicht