Webnews | YouTube: Drittanbieter-Apps dürfen keine Werbung mehr blockieren – das Aus für alle alternativen Apps? | Den Apps wird der Zugriff auf die Videos vollständig entzogen, sodass entweder eine Fehlermeldung oder ein ewiger Ladekreis zu sehen sein wird. | 19.04.2024
Die Liebe, ein Essay
Freiheit verstehen - Newsletter abonnieren (Ihre Email-Adresse):

Zufällige Threads

Die Assoziation... ist Gott!

  • #0 info 27.12.2011  
    Denn die Assoziationen, die Du hast, wenn jemand anders etwas sagt, verhindern jeden Gedanken daran, dass der andere mehr als durchschnittlich ist. Die Assoziationen, die Du hast, wenn Du selbst etwas sagst, verhindern jeden Gedanken daran, dass Du mehr als durchschnittlich bist. Sie verhindern jeden Gedanken daran, dass Du Gott in einem ewigen, perfekten Universum bist. Sie verhindern die Göttlichkeit in jedem von uns. Bitte habe das Feingefühl und achte darauf, was der andere für göttliche Eigenschaften hat - ich glaube, es lohnt sich, jederzeit.
  • #1 Two Wolves 14.03.2012    
    wenn ich herausfinde, dass mich jemand absolut kontrolliert,
    dann finde ich gleichzeitig heraus, dass ich mich selbst absolut kontrolliere.
    das universum ist perfekt, und kaum einer hat es gemerkt.

» Zur Übersicht

Die Assoziation... ist Gott!

  • #0 info 27.12.2011  
    Denn die Assoziationen, die Du hast, wenn jemand anders etwas sagt, verhindern jeden Gedanken daran, dass der andere mehr als durchschnittlich ist. Die Assoziationen, die Du hast, wenn Du selbst etwas sagst, verhindern jeden Gedanken daran, dass Du mehr als durchschnittlich bist. Sie verhindern jeden Gedanken daran, dass Du Gott in einem ewigen, perfekten Universum bist. Sie verhindern die Göttlichkeit in jedem von uns. Bitte habe das Feingefühl und achte darauf, was der andere für göttliche Eigenschaften hat - ich glaube, es lohnt sich, jederzeit.
  • #1 Two Wolves 14.03.2012    
    wenn ich herausfinde, dass mich jemand absolut kontrolliert,
    dann finde ich gleichzeitig heraus, dass ich mich selbst absolut kontrolliere.
    das universum ist perfekt, und kaum einer hat es gemerkt.

» Zur Übersicht