Webnews | Stromverbrauch in Rechenzentren steigt weiter an | Die neue Studie weist nun für das Jahr 2019 einen Stromverbrauch der Rechenzentren und Serverräume von 2,1 TWh oder 3,6 Prozent des gesamten Schweizer Stromverbrauchs aus. | 15.04.2021
Wir sind Sklaven, bei Geburt verkauft
Freiheit verstehen - Newsletter abonnieren (Ihre Email-Adresse):

Zufällige Threads




Web-News vom 14.04.2021 - Google sperrt mit FLoC gegen aussen kaum ab - und verstärkt weiterhin den Datenfluss gegen innen. Ich wünsche Ihnen viel Freude bei der Lektüre dieses Newsletters! - https://webdesign-schweiz.ch/know-how/nl/2021-04-14#one


Vitamin D3 Tropfen 🌞
°Das Sonnenvitamin° - frei von unnötigen Zusatzstoffen!
https://nem-shop.ch/produkte/vitamine//vitamin-d3-tropfen-127774


Anorganischer Schwefel Pulver 500g
Feines Pulver, beste Qualität 99,9%, gereinigt und säurearm 500g
https://nem-shop.ch/produkte/mineralien//anorganischer-schwefel-pulver-500g


Reines OPC aus Traubenkernextrakt 🍇
350 mg reines OPC pro Kapsel Hochwertige, schonende Herstellung
https://nem-shop.ch/produkte/pflanzen//reines-opc-aus-traubenkernextrakt-127815


Web-News vom 07.04.2021 - Die einzig funktionierende Verteidigung gegen Fingerprinting und andere Sauereien ist, Inhouse-Websites zu verwenden. Ich wünsche Ihnen viel Freude bei der Lektüre dieses Newsletters! https://webdesign-schweiz.ch/know-how/nl/2021-04-07#one


Bio Maca
500g Premium Bio Maca Pulver
https://nem-shop.ch/produkte/pflanzen//bio-maca


Bio Maca
500g Premium Bio Maca Pulver
https://nem-shop.ch/produkte/pflanzen//bio-maca


Chlorella Mikroalgen 🍀 334 Tabletten
Ivarssons Nr. 1 - Made in Germany - Premiumprodukt
https://nem-shop.ch/produkte/algen--co//chlorella-mikroalgen-127808-334-tabletten


Reinstes MSM Pulver, 500g
Reinheitsgrad 99,9% Ohne Zusatzstoffe!
https://nem-shop.ch/produkte/mineralien//reinstes-msm-pulver-500g


Vitamin D3 Tropfen 🌞
°Das Sonnenvitamin° - frei von unnötigen Zusatzstoffen!
https://nem-shop.ch/produkte/vitamine//vitamin-d3-tropfen-127774


Bio Gerstengras
500g Pulver
https://nem-shop.ch/produkte/pflanzen//bio-gerstengras


Vitamin C Pulver aus der Acerolakirsche 🍒
🌞Natürliches hochdosiertes Vitamin C aus der Acerola Kirsche 200g Beutel
https://nem-shop.ch/produkte/vitamine//vitamin-c-pulver-aus-der-acerolakirsche-127826

Technologie

  • #0 Two Wolves 15.03.2013  
    Die Vorteile und Nachteile der Technik.
  • #1 Two Wolves 15.03.2013    
    Wir glauben, wir würden die Technik beherrschen - meist jedoch beherrscht die Technik uns! Beispielsweise fuhren Autos früher mit offenem Verdeck - und heute meist geschlossen: Es ist, wie wenn die Autos ihre Insassen langsam auffressen würden.
  • #2 Two Wolves 15.03.2013    
    Wenn ich mit dem Auto fahre, muss ich bestimmten Regeln gehorchen, die es sonst nicht gibt. Einer fährt hinter dem anderen, wenn es Stau gibt, bin ich eingesperrt auf der Autobahn, bei einer vielbefahrenen Kreuzung muss ich an der Ampel warten. Ich muss blinken, wenn ich abbiege und hupen, um mich mit dem anderen austauschen zu können. Ich darf bestimmte Geschwindigkeiten prinzipiell nicht überschreiten, auch wenn es möglich wäre, denn sonst bekomme ich eine Busse. Wenn ich hingegen zu Fuss gehe, bin ich in all den Dingen völlig frei. Es braucht dann auch gar keine Polizei.

» Zur Übersicht

Technologie

  • #0 Two Wolves 15.03.2013  
    Die Vorteile und Nachteile der Technik.
  • #1 Two Wolves 15.03.2013    
    Wir glauben, wir würden die Technik beherrschen - meist jedoch beherrscht die Technik uns! Beispielsweise fuhren Autos früher mit offenem Verdeck - und heute meist geschlossen: Es ist, wie wenn die Autos ihre Insassen langsam auffressen würden.
  • #2 Two Wolves 15.03.2013    
    Wenn ich mit dem Auto fahre, muss ich bestimmten Regeln gehorchen, die es sonst nicht gibt. Einer fährt hinter dem anderen, wenn es Stau gibt, bin ich eingesperrt auf der Autobahn, bei einer vielbefahrenen Kreuzung muss ich an der Ampel warten. Ich muss blinken, wenn ich abbiege und hupen, um mich mit dem anderen austauschen zu können. Ich darf bestimmte Geschwindigkeiten prinzipiell nicht überschreiten, auch wenn es möglich wäre, denn sonst bekomme ich eine Busse. Wenn ich hingegen zu Fuss gehe, bin ich in all den Dingen völlig frei. Es braucht dann auch gar keine Polizei.

» Zur Übersicht